Academy Partners

Priva Partner

Privates Büro direkter Bildschirm
Einführung
Mit der Priva Academy haben Sie jederzeit und von jedem Ort Zugang zu Kursen über die Dienstleistungen und Produkte von Priva. So gibt es beispielsweise Schulungen zu relevanten Tätigkeiten wie Installation, Inbetriebnahme und die Wartung von Systemen. Einen Überblick über das komplette Kursangebot finden Sie in der Priva Academy.

Als Mitarbeiter eines Priva Partners erhalten Sie kostenlosen Zugang zur Priva Academy. Die Anmeldung erfolgt über das Priva Support Portal. Falls Sie keinen Zugang zum Priva Support Portal haben, wenden Sie sich bitte an den Service Manager Ihres Unternehmens oder an Ihren Priva Account Manager.

Präsenzschulungen

Zusätzlich zu den Online-Schulungen in der Priva Academy bietet Priva auch Präsenzschulungen für Unternehmen aus dem Gebäudemanagement an. Weitere Informationen zu den Inhalten dieser Kurse und zur Anmeldung finden Sie im Priva Support Portal.

Sollten Sie im Anschluss an die Online-Kurse eine Beratung oder eine individuelle Schulung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre Priva-Niederlassung vor Ort.

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Rob Schoones

Manager Priva Academy

Rob Schoones

Academy Partners

Priva Partners

Priva office direct Screen
Introduction
Priva Academy gives you access to training courses on Priva services and products anytime, anywhere. For example, there are training courses on relevant activities, such as installing, commissioning and maintaining systems. The complete training overview can be found in Priva Academy.

As an employee of a Priva Partner, you will receive free access to Priva Academy. Registration takes place via the Priva Support Portal. If you do not have access to the Priva Support Portal, please contact your company's Service Manager or your Priva accountmanager.  

Classroom training courses

In addition to the online training courses in Priva Academy, Priva also offers classroom training courses for the building management industry. More information about the content of these courses and how to register can be found on the Support Portal.

Should you need any advice or customized training following the online training courses, please contact your local Priva office.

Contact

Want to know more? Lets have a chat!

Rob Schoones

Manager Priva Academy

Rob Schoones