Offene Plattform für Automatisierung im Gartenbau

Maximale Effizienz in der Kulturführung verlangt unserer Ansicht nach eine Komplettlösung. Aus diesem Grund haben wir eine zukunftssichere Plattform aufgebaut, die unsere robusten Klimacomputer, Wassersysteme und Steuerungstechnik mit intelligenten Online-Anwendungen vernetzt. Wir werden auch in Zukunft sowohl in die Weiterentwicklung von Hardware und Steuerungsmechanismen als auch in neue Online-Anwendungen und digitale Dienste investieren.

Durch Verbindung mit der Priva Open Platform können Sie Ihre Kulturprozesse und Ihre Businessstrategie weiter optimieren. Zum Beispiel mit Hilfe unserer autonomen Anbautechnologie Plantonomy.

Offene Plattform von Priva 

Unsere Plattform verbindet alle Aspekte der Kulturführung nahtlos miteinander und ermöglicht Ihnen eine maximale effiziente und zuverlässige Kontrolle und Steuerung – jederzeit, von überall und auf jedem Gerät.

Kooperation mit Technologiepartnern für wahre Innovationen

Doch das ist noch nicht alles! Um Ihnen die umfassendste Lösung auf dem Markt anbieten zu können, schauen wir über unseren eigenen Tellerrand hinaus und erweitern unsere Plattform fortlaufend mit Partnern, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, mit denen wir unser Portfolio erweitern. Ob es um Schädlingsbekämpfung, Montage und Instandhaltung, neue Technologien wie Kamerasysteme und drahtlose Sensoren oder die Optimierung von betrieblichen Prozessen geht.

Wir suchen aktiv nach kompetenten Partnern, die zu unserer Vision und Arbeitsweise passen, um dann mit ihnen im Team zusammenzuarbeiten. Wir integrieren diese in unsere Plattform und unterstützen Sie so bei jeder erdenklichen Herausforderung, die Ihnen als Erzeuger begegnet.

Online-Anwendungen

Ihr zentraler Zugang zu unserer Plattform erfolgt über MyPriva, eine sichere Cloud-Umgebung auf Basis der Microsoft-Azure-Technologie. Dort können Sie auf Ihre Anwendungen zugreifen und diese verwalten. 

Die ersten Online-Anwendungen sind bereits jetzt verfügbar: Priva Operator, Priva Alarms und Plantonomy (Vorabversion). Mit diesen Anwendungen haben Sie jederzeit und überall die Kontrolle und den Überblick über Ihre Kulturen. Möchten Sie wissen, wie wir die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten gewährleisten? Lesen Sie hier weiter. (Englisch).

Die ersten Online-Anwendungen sind bereits jetzt verfügbar:

Control your greenhouse anytime, anywhere with Priva Connected

Priva Connected

Priva Connected ist das Starterpaket für die Priva Open Platform. Es umfasst ein Priva Gateway für Ihre Anbindung an die Cloud und diverse Online-Dienste, mit denen Sie Ihre Gewächshaussysteme aus der Ferne steuern und überwachen können. Außerdem sind Sie mit der Priva-Software immer auf dem neuesten Stand – direkter Zugang zum Service und Online-Schulungen inklusive.

Erfahren Sie mehr

Priva Operator

Operator ist unser Online-Tool zur Fernsteuerung von Gartenbauanlagen. Mit Operator können Sie die wichtigsten Prozesse beim Anbau Ihrer Kulturen wie etwa Klimabedingungen und Wasserversorgung steuern und überwachen. Jederzeit und wann immer notwendig – ganz einfach mit Ihrem Smartphone, Tablet-PC oder Laptop.

Erfahren Sie mehr über Operator
Get connected, grow your business with Priva Operator
Priva | Plantonomy

Autonomer Anbau mit Plantonomy

(pre-release)

Plantonomy, die Priva-Lösung für den autonomen Anbau, ist unser neues digitales Angebot, das die Produktion einheitlicher Kulturpflanzen erleichtert.

Plantonomy ist schon bei mehreren Kunden in der Vorabversion im Einsatz, d. h. es läuft bereits in realen Produktionsumgebungen, hält in der Tat das Versprechen des autonomen Anbaus und liefert außergewöhnliche Resultate.

Lesen Sie mehr über Plantonomy

Netzwerk kabelloser Sensoren

Um Ihre Pflanzen optimal versorgen zu können, müssen Sie das Umfeld dieser Pflanzen genau kennen. Drahtlose Sensoren verschaffen Ihnen diesen Überblick, indem sie alle relevanten Daten in Ihrem Gewächshaus erfassen. Priva arbeitet an einer integrierten Lösung, damit Sie alle Mess- und Prozesssteuerungsdaten auf einmal im Blick haben. So können Sie Ihren Kulturprozess leicht analysieren und Ihre Anbaustrategie gegebenenfalls anpassen.

Weitere Informationen
Priva | Wireless sensor network

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Dann abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf diese Weise regelmäßig aktuelle Informationen zu erhalten.

Jetzt verbinden!

To control your crop in the most efficient way possible, we can help you best by providing a complete solution. That’s why we’ve built a future-proof platform that connects our robust climate computers, water systems and control technology with smart online applications. We continue to invest in the development of both hardware and controls as well as in new online applications and digital services.

By connecting to the Priva Open Platform, you can further optimize the growing process and your business strategy. For example, with our autonomous growing technology, Plantonomy.

Priva's open platform 

Our platform seamlessly connects all aspects of the growing process, enabling you to control your crop in the most efficient and reliable way possible; anytime, anywhere and from any device.

Connecting with technology partners for true innovation

But it doesn’t stop there. To provide you with the most complete solution on the market, we look beyond our own capabilities. We continuously expand our platform with partners that offer products and services that complete our portfolio. Whether it’s about pest control, installation & maintenance, new technologies such as vision technology and wireless sensors or business process optimization.

We actively look for skilled partners that match our vision and way of working to team-up with. We connect them to our platform to help you with every challenge you may have as a grower.

Online applications

Your single point of access to our platform is MyPriva. A secure cloud environment based on Microsoft Azure technology in which you can access and manage your applications.

The first online applications are already available: Priva Operator, Priva Alarms and Plantonomy (pre-release). These applications give you control over your crop anytime and anywhere. Would you like to know how we keep your data safe and secure? Read more here.

The first online applications are already available:

Control your greenhouse anytime, anywhere with Priva Connected

Priva Connected

Priva Connected is the starter package for the Priva Open Platform. It includes a Priva Gateway to connect you to the cloud, and several online services to make sure you can manage and monitor your greenhouse systems remotely. Furthermore, you’re always up to date with Priva software and direct access to service and online training courses is included.

Find out more

Priva Operator

Operator is our online tool for remote control of a horticultural facility. With Operator, you can manage and monitor the key processes involved in growing your crops, such as the climate and water. Whenever and wherever necessary, simply using your smartphone, tablet or laptop.

Learn more about Operator
Get connected, grow your business with Priva Operator
Priva | Plantonomy

Autonomous growing with Plantonomy

(pre-release)

Plantonomy, Priva’s autonomous growing technology, is our new digital service designed to simplify consistent crop production.

Plantonomy is pre-released at several customers. This means that it is already running in client production environments, delivering the promise of autonomous crop control and yielding exceptional results.

Read more about Plantonomy

Wireless sensor network

To optimally control your crop, you need to have insight in the crop environment. Wireless sensors can give you that insight by generating data from your growing facility. At Priva, we are working on an integrated solution so that you have all your sensor and process control data in one overview. This allows you to easily analyse the growing process and adjust your control strategy if necessary.

More information
Priva | Wireless sensor network

Do you want to stay up to date?

Subscribe to our newsletter and receive regular updates.

Let’s connect!.